Re: Top 100 Filme

#2292691  | PERMALINK

nick-longhetti

Registriert seit: 08.07.2011

Beiträge: 655

Vielen Dank für die Blumen!

candycolouredclownPuuuh, da bin ich erleichtert! Konnte es, so weit ich Deine Vorlieben einschätzen kann, echt nicht nachvollziehen, dass Du „Avere vent‘ anni“ nur 4!!! Sterne im Di Leo-Thread gegeben hast. Hatte schon die abstruse Vermutung, dass Du vielleicht nur die Kinofassung gesehen haben könntest… was ich aber natürlich nie geäußert hätte ;-)
(es sei denn, ab Platz 61 fangen bei Dir schon ****er an…)

„Avere vent’anni“ ist natürlich ein glasklarer Fünfer – an meiner Vorstellung von Kino hat sich in den letzten paar Jahren sehr viel getan, deshalb musste die neue Liste jetzt auch ganz dringend raus.

@tisc
Gigantische Liste! Da sehe ich direkt wieder, was bei mir alles nicht mehr reingepasst hat und mir fällt auf, dass „Bigger than Life“ irgendwo zwischen dem Schreiben und Posten verlorengegangen sein muss, damit fällt „Written on the Wind“ raus.

--

We are all failures, at least the best of us are.