Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 100 Filme › Re: Top 100 Filme
tina toledoNicht ganz überraschenderweise gefällt mir Deine Liste ganz wunderbar! :party: Obiges sind unsere aktuellen Überschneidungen (mit They Live By Night wäre noch eine weitere dabei), anderes ist bei meinem letzten Update nur knapp gescheitert (Seven Men From Now/The Tall T, The Naked Kiss, Man Of The West, The Third Man, Drums Along The Mohawk). Vor allem aber freut mich die Auswahl aktuellerer Filme, die ich, wenn sie nicht sogar in meiner Top 100 auftauchen, zumindest fast ausnahmslos sehr mag (etwa Sun Don’t Shine, Fish Tank, Spring Breakers und Hannah Takes The Stairs!).
Danke! Wie geschrieben: in die Auswertung werden nochmal einige Filme einfließen, dann werden sich wohl auch in Liste noch ein paar Sachen ändern.
tina toledo
Beschäftigen muss ich mich vor allem noch mit Thome, Rivette und Sirk.
Ja, mach! Lohnt sich bei den dreien. Bei Rivettes La belle noiseuse aufpassen: da gibt es eine kurze Version, die lange Version ist die mit den fünf Sternen. Bei Thome fällt mir ein, dass ich auch Lang noch nicht drin habe – aber Berlin Chamissoplatz schlägt auch M.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.