Re: Harry Rowohlt

#2290865  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Als bekennendem Lindenstraße-Gucker der ersten Stunde ist mir Herr Rowohlt natürlich bekannt (nett beispielsweise die Folge, in der er in einer Doppelrolle zu sehen war: als im Akropolis vorlesender Rowohlt und als baff die Ähnlichkeit bestaunender Penner Harry).

Pooh's Corner mag ich auch recht gern, liegt meines Wissens auch als Sammelband (wenn nicht als Bände) vor. Von „Nackt“ wurde mir neulich schon begeistert erzählt – will ich demnächst mal lesen (allerdings lieber im Original).

In „Druckfrisch“ habe ich vorhin (in Unkenntnis dieses Threads) hineingezappt und da war tatsächlich ein Mann mit Bart, allerdings sprach er englisch. Er meinte, die heutige Popkultur sei nichts wert, die von früher schon. Auch ansonsten sah er aus wie Salman Rushdie. Da habe ich schnell umgeschaltet.

Das neue Buch klingt ganz nett, aber nicht nach muffkis Pflichtprogramm.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]