Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Duran Duran: Astronaut › Re: Duran Duran: Astronaut
Originally posted by Travis@22 Sep 2004, 22:02
ehrlich gesagt, habe ich zu der band keine besondere beziehung. ich finde nur (Reach Up For The) Sunrise ziemlich gut, wenn das album in die gleiche richtung geht, ist es sicher interessant. ich finde es nur verwunderlich, wie sich bands wie Duran Duran trennen, soloprojekte starten und wenns nicht klappt, dann wieder vereinen und immer und immer wieder und jetzt sogar in orginalbesetzung, wie ich gelesen habe.
Die Jungs von Duran Duran haben in wechselnden Bestzungen immer recht kontinuierlich zusammengearbeitet – siehe z.B. Arcadia und Powerstation. Darin ist eigentlich nichts verwunderlich. Das sind ja Musiker, die wollen was zu tun haben.
;)
Mir haben einige Songs immer ganz gut gefallen, leider ist die Qualität bei den Duranies nie durchgehend gewesen. „Pop Trash Movie“, „Skin Trade“, „Ordinary world“, „Come undone“, „Rio“, „Is there something I should know“ und „Notorious“ höre ich ab und an aber auch noch ganz gern. Und die neue Single „Sunrise“ groovt ganz nett, kommt gut beim Hören auf dem iPod. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)