Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Libertines › Re: The Libertines
das konzert war natürlich großartig, trotz dem fehlen von pete (obwohl es doch schon sehr traurig war, wie selbstverständlich der ersatztyp vorgestellt wurde; hätte ja nun keine romane erwartet, aber vielleicht doch eine kurze info, wies pete so geht… falls dies selber wissen naja, war ihnen vielleicht zu persönlich), aber meckern muss ich trotzdem: warum, verdammt, muss man denn immer so wild rum“pogen“ (zumindest beinahe), die libertines sind doch durchaus noch ne band, zu der man gut tanzen kann… :angry:
es war wie üblich viel zu kurz, aber großartig war schon, wie sie sich hinterher noch unter die menge gemischt haben – daran sollten sich mal verstockte kerle wie… zB oasis n beispiel nehmen, diese arroganten pappnasen :) natürlich musste mir genau vor carl der becher aus der hand flutschen :rolleyes:
abschließend gesagt: wo, zum teufel, war tomblands?? & horrorshow?! & – wer hat beschlossen, diese beschissene vorband zu nehmen?!
& sowieso: warum haben draußen so viele um karten gebettelt, & neben mir stand da anderthalb stunden dieses gähnende mädchen? gaah! :angry:
--
The trick about life is to make it look easy..