Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Martin Kesici › Re: Martin Kesici
Originally posted by TheMagneticField@27 Oct 2004, 12:53
Tut mir leid, aber hab ich schon erwähnt, das du mir mit
deinem „Ich bin ja so erhaben und hab die Weisheit und natürlich erst recht
den Musikgeschmack für mich gepachtet“-Gehabe auch in andren Threads ziemlich auf den Senkel gehst (Bsp. Ich hatte mal ein Radiointerview mit denen(Rammstein), da hab ich denen ne böse Frage gestellt , da haben die den Raum verlassen- TOLLER Hecht).
Ich habe weder eine Affinität zu Rammstein noch zu irgendwelcher Mainstream Radio Mucke wie Kesici, aber kannst du dir vorstellen, das es auch Leute gibt, die
z.B. die Mp3s auf deiner Homepage auch nicht gerade prickelnd finden,ohne es gleich großkotzig kundtun zu müssen?
Und deshalb nervt mich dieses ständige Hörer von dem und dem verhalten sich so und so und außerdem ist eh alles jenseits meines Musikgeschmacks Kacke!So Tschuldigung aber das mußte allmählich wirklich mal raus.
Schön, daß es raus ist!! Sonst wärst Du noch erstickt ;)
So und nun mal zu Deiner „Kritik“:
1) Also, daß es hier im Kesici-Thread nicht allzu ernst zugeht, solltest Du eigentlich schon bemerkt haben! (Da könntest Du ungefähr 50 ähnlich-dämmliche Kommentare wie meinen rausziehen)
2) Hab ich nie behauptet, die Weisheit gepachtet zu haben; im Gegenteil, will eigentlich in meinem Leben noch viel lernen!
3) Nun, sorry, daß mir Rammstein ziemlich auf den Sack gehen (da bin ich aber hier bei Gott nicht der einzige) und daß sie so beim Interview reagiert haben, dafür kann ich doch nix und bilde mir nun überhaput nix darauf ein..habe es nur gepostet, wo vorher schon von anderen ordentlich vom leder gezogen wurde
4) Dann möchte ich gerne mal wissen, wo in anderen Threads ich mich noch mit „meinem erhabenen Musikgeschmack“ so aufführe, beschwert hat sich nämlich noch keiner, im Gegenteil, ich führe mit den meisten hier sehr interessante musikalische Diskussionen, – was ich mit DIR allerdings noch nie getan habe???
5) So und wenn Dir meine Musik nicht gefällt, dann poste das doch unter Deinen Lieblings-Hass-Songs oder sonstwo, nur dann TUE es auch!! Habe ich kein Problem mit, „freedom of speech“, you know!
6) Ich habe bestimmt nie behauptet, daß mein Geschmack der beste oder ähnlicher Blödsinn – ist, nein, es gibt noch so vieles, was ich nicht kenne, oder wo ich nicht so sehr firm bin, nur da lese ich dann und halte meine Klappe! So, und mein Geschmack ist nun mal meiner und dazu stehe ich auch….deswegen sag ich ja auch nicht, das ist Mist, sondern, daß ich finde, das es Mist ist – großer Unterschied!!!
Ansonsten – wenn Du persönlich mit mir ein Problem hast, kannste ja nen offziellen Antrag stellen, daß ich hier aus dem Forum fliege..hm, wie wär das? wärste alle Deine Sorgen los und Du müsstest auch nicht mehr Kotzen!
NUR – für Dich werde ich mich betsimmt nicht ändern!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer