Re: Martin Kesici

#2284525  | PERMALINK

themagneticfield

Originally posted by Saffer38@25 Oct 2004, 10:03
Käsici-Fans brettern im Golf/GT/Scirocco mit Irmscher-Heckaufklebern mit 200 Sachen über die Autobahn, hören neben dem Martin,ne am liebsten Metallica-Ballads, Bon Jovi und 'n bißchen Nirvana (aber nur ein kleines bißchen)

Die die du meinst hören eher Wolfang, „Mr. Armband“ Petry, Hölle,hölle,hölle

Tut mir leid, aber hab ich schon erwähnt, das du mir mit
deinem „Ich bin ja so erhaben und hab die Weisheit und natürlich erst recht
den Musikgeschmack für mich gepachtet“-Gehabe auch in andren Threads ziemlich auf den Senkel gehst (Bsp. Ich hatte mal ein Radiointerview mit denen(Rammstein), da hab ich denen ne böse Frage gestellt , da haben die den Raum verlassen- TOLLER Hecht).
Ich habe weder eine Affinität zu Rammstein noch zu irgendwelcher Mainstream Radio Mucke wie Kesici, aber kannst du dir vorstellen, das es auch Leute gibt, die
z.B. die Mp3s auf deiner Homepage auch nicht gerade prickelnd finden,ohne es gleich großkotzig kundtun zu müssen?
Und deshalb nervt mich dieses ständige Hörer von dem und dem verhalten sich so und so und außerdem ist eh alles jenseits meines Musikgeschmacks Kacke!

So Tschuldigung aber das mußte allmählich wirklich mal raus.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!