Re: Martin Kesici

#2284265  | PERMALINK

wasserfrau

Originally posted by pfini@10 Sep 2004, 22:59
Es wird auf jeden Fall was ziemlich anderes als bisher, davon konnte ich mich in Ludwigsburg (Hauptprobe für die Rockpalast-Aufzeichnung) überzeugen.

pfini–JETZT mal ehrlich! (und ich geb es zu–ich komm vom Kesici-Forum! bin aber leicht entnervt mittlerweile!)…….Wenn ich lese: nächste Fernsehauftritte bei: Nur die Liebe zählt oder „ICh will meine Frau zurück“ oder wie dieser Driss da heisst……HALLO! WERD mal wach!!!!! Demnächst trällert er für „mein grosser. dicker,peinlicher Verlobter“! ES WRD NIX ANDERS!!!!!!!!!

Der ist zwar schnuckelig (ich mag blaue augen!). aber (*boah–ich brech gleich in meinen Rotwein!)……..WAS macht ER?

ER verkauft sich selbst! Allein dieses Geigengeduddel auf seiner neuen „Rockballade“…………McCartney reisst sich den Arsch auf um so ein Gefiedel rauszuholen–Herr K aus B packt es wieder rein…….

Live kommt er gut–will ich nicht abstreiten, aber ansonsten –sorry–muss ich WIRKLICH langsam an Bäckstreetboy Nr. 5 oder an den kleinen Bruder von Timberlake……

„Ihr“ sagt immer: wow, das ist HART, das ist Rock–mein Mann (seit 30 Jahren Metaller) lacht sich über den schlapp! WO ist das hart? WO ist das „rock“???????? Wenn ich schon lese, dass Howie vonne BSB lieder für den schreibt…….DAS ist kein ROCK! DAS ist NIX für die Ewigkeit!!!!!!! DAS ist larifari!!!!!!!!

Aber gut aussehen tut er…..wie sag ich immer? Er muss ja nicht singen—gucken muss er :)

LG, Wasserle

--