Re: Martin Kesici

#2284237  | PERMALINK

pfini

Was den Martin und seine zukünftige Musik angeht, lasst Euch doch einfach überraschen.

Auf jeden Fall kann ich Euch versichern (soweit ich das beurteilen kann von den zwei/drei kurzen Treffs), er ist auf dem Boden geblieben, egal was manche von Euch glauben zwischen den Zeilen der Posts der eMKay-Fans gelesen zu haben, oder was aus irgendwelchen Websites hervorgeht oder sich so anhört. Und ihr dürft ihn nicht mit dem verwechseln, was er (logischerweise) nach Star Search von der Industrie (wie ihr es hier nennt) aufs Auge gedrückt bekommen hat. Einfach abwarten und gucken was da noch so kommt – oder eben nicht (was ich nicht hoffe…!)

Oh Gott, ich höre mich schon wieder an wie ein Missionar. Bin ich nicht, will ich nicht. Kann ich euch versichern. Lag mir halt nur noch auf dem Herzen

Ich habe schon jetzt ein Leben ohne Martin und seine Mucke (auch wenn ich das was ich von den neuen Songs in Ludwigsburg gehört habe einfach nur geil finde!). Und ich versichere euch, ein sehr intensives und deshalb glaube ich wird es mir hier auch sehr gut gefallen :P

--