Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Martin Kesici › Re: Martin Kesici
James Hetfield hat ein Intim-Piercing? :o ;)
Ich habe diesen Thread jetzt von Anfang an verfolgt. Sehr erheiternd teilweise…oder doch eher traurig?
Ist faszinierend zu sehen, wie vehement und ausführlich ein anders gerichteter Musikgeschmack öffentlich auseinander genommen wird. Wie schnell geurteilt wird über einen Sänger, von dem der Großteil hier wahrscheinlich nicht mehr als 1 oder maximal 2 Songs kennt. Wie die Anhänger dieses einunddreißigjährigen, seit über 10 Jahren Musik machenden Mannes mit verbalem Dreck überhäuft und sofort in die Schublade „hysterischer Teenie“ gesteckt werden. Schade, ich hätte bei einer Community eines doch recht anspruchsvollens Musikmagazines etwas mehr Toleranz erwartet.
Solche Threads kann man nämlich auch ignorieren, wenn einem die Musik, die vorgestellt wird nicht zusagt, anstatt 9 Seiten lang darüber zu philosophieren, wie schrecklich dieser Typ doch ist. Die Kesici-Hörer, die sich hier angemeldet haben, haben diesen Thread nicht im entferntesten so zugemüllt wie die anderen und sind auch sonst nicht negativ aufgefallen. Sicher war diese Anmelde-Welle vielleicht übertrieben, aber die Intention dahinter ist nicht negativ. Aber auch das passt vielleicht nicht in das Weltbild des hier anwesenden durchschnittlichen RS-Lesers.
Sehr bedauerlich, wirklich.
Damit ist das Thema für mich zumindest erledigt. Schönen Tag noch.
--
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht. (Stephan Weidner)