Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Martin Kesici › Re: Martin Kesici
Originally posted by Filou@10 Sep 2004, 09:24
Neue Rechtschreibregel net gelesen???
Hier ist weder Invasion noch Management. Ich betreibe selbst ein Rockforum. Und eine solche Ignoranz und Unwissen wie hier kommt da zum Glück nicht vor. Ich werde mich von keinem maßregeln lassen, nur weil ich meine Meinung vertrete.. Hast du Floyd, Burdon, Zappa, Santana, Lindley, Stones, Gallagher Heep, Purple, Zeppelin und wie sie alle heißen live gesehen??? Dann kannste mitreden von der Entstehung des Rock bis heute.. Und was Rockmusik ist.. Wenn du nur einen Song eines Künstlers kennst und Kritik übst an seiner Musik, bist duvoreingenommen. Das ist Schade. Die Zeiten ändern sich. Die Promotion auch. eMKay hat schon jahrelang vorher mit der eigenen Band Mucke gemacht. Ist ja kein Unbekannter. Also verwechsle da bitte nichts.
Mir ist das aber zu wieder mich nochmal öffentlich dazu zu äußern. Wer mich sachlich zu dem Thema anschreibt, bekommt auch eine sachliche Antwort zurück. HP und mail sind ja zugänglich..
und findet jemand noch nen Rechtschreibfehler, so schick er mir den bitte zu. Denn es ist ja m ein Eigentum…
Na, jetzt aber!! Also ich finde „Fairniß“ so geschrieben sieht irgendwie aus wie „Beschiß“ – passt aber dann vielleicht doch wieder ganz gut hierher! :lol:
So, wenn Du schon ein eigenes Rockforum (wie heißt das eigentlich, würde ich mir gerne mal ansehen!) hast, warum mußt Du uns denn da hier belästigen (by the way: Haste denn auch schhon mal nen anderen Post als zu Kesici abgegeben?
So ich habe
Floyd (81 Dortmund)
Burdon (mehere Male)
Zappa (80 Würzburg),
Santana (79 Nürnberg)
Lindley (82 Lorelely)
Stones (81 München, Hannover)
Gallagher (mehere Male)
Heep nicht finde ich zum Kotzen
Purple (84 Paris)
Zeppelin (79 Knebowrth)
live gesehen und dazu noch einige andere (Springsteen, U2, REM, mal abgesehen von den rund 1000 Clubkonzerten von bands, deren namen du wahrscheinlich noch nie gehört hast)
Kann ich also mitreden? Danke!
Und ich außerdem bin ich selber Musiker, der schon selbst mehere 100 Konzerte gespielt, sogar schon auf 2 Castings eingeladen wurde, aber NICHT hingegangen ist, weil er der festen Meinung ist, daß man es auch ander schaffen kann!!! Klar, verkauf ich ich nicht so viel wie Herr K., dafür muß ich mich aber auch nicht selbst verkaufen!!
Und Dein Promo-Geschafel is auch Schwachsinn, kenne mich auch in diesem Business aus (6 Jahre eigene Agentur!!)
So und hier noch ein Rechtschreibfehler für Dich, behalte ihn… und tu nicht so superschlau! „Mir ist das aber zu wieder“ na wie schreibt mans richtig? Mit 57 und Deiner Erfahrung im Rock'n'Roll-Geschäft sollte man das wissen, gelle!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer