Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Martin Kesici › Re: Martin Kesici
Originally posted by Saffer38@10 Sep 2004, 08:55
Ich glaubs nicht….wo kommen die denn auf einmal her???Übrigens es heißt „Fairness“ – soviel Zeit sollte schon sein!!!! B)
Neue Rechtschreibregel net gelesen???
Hier ist weder Invasion noch Management. Ich betreibe selbst ein Rockforum. Und eine solche Ignoranz und Unwissen wie hier kommt da zum Glück nicht vor. Ich werde mich von keinem maßregeln lassen, nur weil ich meine Meinung vertrete.. Hast du Floyd, Burdon, Zappa, Santana, Lindley, Stones, Gallagher Heep, Purple, Zeppelin und wie sie alle heißen live gesehen??? Dann kannste mitreden von der Entstehung des Rock bis heute.. Und was Rockmusik ist.. Wenn du nur einen Song eines Künstlers kennst und Kritik übst an seiner Musik, bist duvoreingenommen. Das ist Schade. Die Zeiten ändern sich. Die Promotion auch. eMKay hat schon jahrelang vorher mit der eigenen Band Mucke gemacht. Ist ja kein Unbekannter. Also verwechsle da bitte nichts.
Mir ist das aber zu wieder mich nochmal öffentlich dazu zu äußern. Wer mich sachlich zu dem Thema anschreibt, bekommt auch eine sachliche Antwort zurück. HP und mail sind ja zugänglich..
und findet jemand noch nen Rechtschreibfehler, so schick er mir den bitte zu. Denn es ist ja m ein Eigentum…
--
... Rock ist keine Stilrichtung, sondern Lebensphilosophie ...