Re: Martin Kesici

#2283951  | PERMALINK

saffer38

Originally posted by miraculix@8 Sep 2004, 11:00
z.B. Linkin Park und Christina Aguiellera sind auch Castinggewinner ;)

Da ich in der Nähe von Nierstein wohne, hab ich den Typen im Mail live erlebt. Das war beim Rheinlandpfalztag und da waren einige Megaevents von verschiedenen Sendern. Er war aber nicht auf der Rocklandbühne sondern bei FFH oder so. Aber es war absolut nur tierisch geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil. Auf dieser Bühne war ganz schöner Müll an dem Abend, unter anderem Groove Coverage (kannsch gar nix mit anfangen), aber bei Kesici ging die Post ab. Des war rockfeeling pur und technische Tricks hat der keine gebraucht.

So jetzt tauch ich mal zu Neil Young ab, bis denne B) B)

Na und? Ich sagte doch seriöse Musiker!!! Linkin Park kennt nächstes Jahr keine Sau mehr und Christina…, you bet! Mariah, Whitney, Celine, Madonna…wer braucht Christina…

Das Kesici dann gut kommt, wenn ansonsten nur lauter Müll auf der Bühne steht, sagt doch eigentlich schon alles….
Der Typ ist ein für die SAT1-Zielgruppe „gemachter“ und genauso gesuchter Rocker, nachdem RTL die Gaga- und beauty-Schiene mit Küblböck und Alexander abgedeckt haben, hat BMG auf einen anderen „Typ“ zwecks Verkäuflichkeit gedrängt!!!
Außedem fliegt der doch soweiso in nem halben Jahr bei seiner Plattenfirma wieder raus!!