Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Martin Kesici › Re: Martin Kesici
Originally posted by hardrockangel+7 Sep 2004, 19:24–>
QUOTE (hardrockangel @ 7 Sep 2004, 19:24) Hallo Rock-Fans!!!
ah – der Schreiber wendet sich explizit an die Frauen unter uns. Schwerer Ausnahmefehler Nr. 1. Die Maskulinen fühlen sich ausgegrenzt.
Originally posted by hardrockangel@7 Sep 2004, 19:24
Ich habe hier einen Super-Tip für alle, die abwechslungsreiche, echte und vor allem vielseitige Rock-Musik mögen
nicht einfach irgendwo abschreiben. Bitteeeee. Falls das Deine eigenen Worte sind, gratulieren wir alle zu dem ausgefeilten Adjektiv-Wortschatz. Und ich empfehle eine Poll aufzumachen mit den Alternativen: Was hört ihr denn für Musik: (1) eher abwechslungsreich (2) eher echt (3) eher vielseitig.
Am 20.09.04 wird die neue Single „Egotrippin`“ von Martin Kesici in den Läden stehen.
Das widerspricht sich per se. Egoxxxxxx und in den Läden
Der Song ist eine sehr schöne, etwas melancholische Rockballade.
Ah so was wie winds of change
Außerdem wird sich auf der B-Seite noch eine Art unplugged Song nur mit Martin`s Stimme und Gittare befinden.
Was ist der Unterschied zwischen unplugged und Art unplugged )
Am 18.10.04 wird dann endlich das neue und lang erwartete zweite Album „So what…“ von Martin in den Läden zu haben sein.
Von wem lang erwartet ?
Ich hatte schon die Möglichkeit einen Großteil der Songs live am 17.8.04 im Kölner Underground zu erleben und ich kann nur sagen Martin ist besser als je zuvor.
Das ist relativ und hängt vom Ausgangsniveau ab.
Es gibt sowohl richtige Hard-Rock-Kracher, als auch wunderschöne aber alles andere als kitschige Rock-Balladen, ja sogar ein Rock`n Roll-Stück ist dabei.
Ist das eher abwechslungsreich oder eher vielseitig ?
Martin ist ein echter Vollblutmusiker mit Leib und Seele und das merkt man den Songs bei jedem Ton an.
so ähnlich wie Rusty – oder ?
Seine Wahnsinns-Stimme kommt bei den neuen Songs noch besser zur Geltung.
Wie würdest Du den Unterschied der Stimme zu Gary Floyd konkretisieren ?
Also holt Euch die neue Single und das neue Album, es lohnt sich 100%, denn das ist echte Rock-Musik in allen Variationen.
Schwerer Ausnahmefehler Nr.2: Anstiftung zum Ladendiebstahl.