Re: Mike Patton

#2283727  | PERMALINK

ursa-minor

Registriert seit: 29.05.2005

Beiträge: 4,499

mischMike Patton and the Metropole Orchestra (Mondo Cane)

Der Meister himself interpretiert italienische Klassiker mit Unterstützung des weltgrößten Pop- und Jazzorchesters, dem Metropole Orkest. Wunderbares, atmosphärisches Konzert, unbedingt anschauen!

Hier das Konzert in voller Länge:
http://www.fabchannel.com/mike_patton_concert/2008-12-06/

Grundgütiger. Wenn man ihn so sieht, denkt man, er hätte nie was anderes getan, als italienische Schlager zu singen! Nicht, dass ich sein Italienisch beurteilen kann (wahrscheinlich hat er immer noch einen heftigen Akzent), aber ich nehme ihm den Fred Buscaglione auf jeden Fall ab. Da sitzt man echt kopfschüttelnd davor und fragt sich nur noch: Ist das ernsthaft Mike Patton oder habe ich Halluzinationen? Wobei die Illusion so perfekt ist, dass man sich fast fragen muss, ob der Mike Patton, den man bisher kannte, eine Halluzination war …

Der Mann hat echt ’nen Sprung in der Schüssel. Also, das war natürlich schon vorher klar, aber mittlerweile hat er irgendwie mehr Sprung als Schüssel! Italienische Schlager?!!

--

C'mon Granddad!