Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
tops(es ist übrigens kein Genitiv und der Bettler sind es viele, somit kein ‚).
Hatte ich noch korrigiert, wenn auch nicht schnell genug, offensichtlich…
topsUnd wie erklärst Du die stetige Erosion Deines Fabs-Fantums? Mit dem Erwachsenwerden (wäre ja durchaus nachvollziehbar)?
Wie auch immer man „Erwachsensein“ definieren mag: Da ich zur 11-stündigen Anthology-Doku immer noch entzückt vor dem Fernseher auf und ab hüpfe, können wir diese Theorie ruhigen Gewissens zu Grabe tragen. Ich höre inzwischen einfach auf jedem Album außer „A Hard Day’s Night“ auch Mittelmäßiges bis Schwaches – in einer Liste meiner liebsten Aufnahmen würden die Fabs aber vermutlich immer noch am häufigsten auftauchen (mit den Smiths zusammen).
topsUnd schließlich nochmal die Frage zu Townes: welche seiner LPs schätzt Du nach „Mother“?
Sorry, der Teil Deines Posts war im Zitiergewirr verlorengegangen: Ich kenne sonst weiterhin nur die Selbstbetitelte und (immerhin inzwischen) „Flyin‘ Shoes“. Erstere hatte mich damals nicht annähernd so sehr begeistert wie „Our Mother The Mountain“, daher hatte ich die weitere Beschäftigung vertagt und dann den Anschluss verloren. „Flyin‘ Shoes“, im letzten Jahr entdeckt, gefiel mir allerdings wieder richtig gut. Ja, ich gelobe Besserung.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!