Re: Problem mit CD-Brenner

#2281739  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by Mikko@5 Sep 2004, 13:16
Sag mal, Pete, wenn ich mich richtig erinnere, hast Du hier schon öfters von Rechnerproblemen berichtet.
Kann es sein, dass Du einfach ne rundum neue Mühle brauchst?
Hast Du zuviel selber mit unegalen Fingern drin und dran rumgeschraubt?

Zum konkreten Problem kann ich leider gar nichts sagen. Mein Brenner ist sehr brav und tut was ich ihm auftrage. Ansonsten verhält er sich ruhig. ;)

Na ja, mein Rechner ist etwas mehr als 3 Jahre alt, was heutzutage ne Ewigkeit ist. Sehr viel Probleme hatte ich bisher eigentlich nicht. Das letzte war mit dem IE, was sich mit eurer Hilfe hier lösen ließ. Ich werd mal das mit dem Stecker abziehen probieren. Insgesamt fürchte ich aber, dass PCs nicht allzu lange halten, geschweige denn konkurrenzfähig bleiben.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]