Re: Live-Alben: ungnädig unterbewertet

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Live-Alben: ungnädig unterbewertet Re: Live-Alben: ungnädig unterbewertet

#2279347  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Originally posted by derBuschmann@5 Sep 2004, 11:53

@franz
Bei DP die Du gut findest bin ich hochnäsig und bei Frampton, die Du auch nicht magst, nicht?

tut mir leid, hab mich vielleicht etwas drastisch ausgedrückt. Sollte kein persönlicher Angriff gegen Dich sein.

mir gings einfach nur darum, dass man Musik die man vor 30 Jahren mochte, plötzlich als Schrott bezeichnet. Es geht ja nicht darum, dass man sich heute noch Deep Purple reinziehen muss.
Tu ich auch nicht. Made in Japan hör ich vielleicht 3-4 mal im Jahr, wenn mir danach ist, und dann mag ich sie. Und als Schrott kann man meiner Meinung nach Deep Purple nicht bezeichnen.

Und die Tatsache, dass vieles, was früher gut war nun plötzlich Mist ist, hat mich hier schon des öfteren geärgert. Dass es jetzt ausgerechnet Dich getroffen hat, war reiner Zufall und tut mir leid.

LG vom Franz

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102