Re: Eure Top Ten Bücher

#2274613  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Originally posted by observer@1 Sep 2004, 21:00
Eines dieser Bücher, wo ich nach einer zu langen Lesepause leider nicht mehr reingekommen bin. Fand die erste Hälfte aber ganz toll. Das Buch wil ich schon seit längerem nochmal lesen.

Ging mir ganz genauso. Habe mit Begeisterung die erste Hälfte gelesen und dann kam irgendwas dazwischen und es blieb liegen. Neulich war ein kurzer Artikel in der „Humorkritik“ der Titanic, in dem (wenig überraschend) die komische Seite des Romans hervorgehoben wurde. Spätestens seitdem steht der Roman wieder ganz oben auf meiner Liste.

Neben der Autobiographie sind übrigens auch „Die Stimmen von Marrakesch“, „De Ohrenzeuge“ und mit Abstrichen seine drei Dramen sehr lesenswert.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]