Re: Eure Top Ten Bücher

#2274601  | PERMALINK

ituark

Registriert seit: 02.07.2004

Beiträge: 705

Originally posted by muffkimuffki@31 Aug 2004, 22:53
Nun unterlassen Sie aber mal bitte auf der Stelle dieses akademisch herablassende Gelächter!

Und schlecht sind seine anderen Bücher nun auch nicht (größtenteils zumindest).

ich lache ihn an, nicht aus. allerdings, eins gibt mir immer noch zu denken: er hat vor paar monaten zum fünfzigjährigen geburtstag des rock'n'roll mal einen artikel im stern veröffentlicht. er wollte allen klar machen, dass man 'bei amazon viel schöner stöbern kann als im plattenladen' (aaah) und hat dann noch die zehn existenziellen platten (oder mehr…) dieser fünfzig jahre aufgelistet. das war schon zum würgen (immer diese wartezimmer lektüre). mag den kerl nicht. da ist mir ein koksender sartre oder ein bierkowski (ha… ha) doch viel lieber.

--