Re: Stephen King

#2274191  | PERMALINK

mr-soul

Registriert seit: 16.07.2002

Beiträge: 6,408

TheMagneticFieldalso ich finds süß, wie hier immer dieser Reflex einsetzt sich von Trivialliteratur distanzieren zu müssen. Als ich jung war… mit 13 fand ich King gut mit 14 nicht mehr da war ich dann schon intelektuell :lol:
Sorry aber schon ein bisschen typisch für dieses Forum in dem Filmtitel gerne nur im Original gepostet werden und Pop höchstens dann noch möglich ist wenn einer der großen Heroen aus Versehen gerade mal mit nem Lied im Radio läuft…

Also ich fand Stephen King gut mit 14 mit 25 und heute auch noch, wenn das Buch denn gelungen ist, was zugegebenermaßen nicht mehr ganz so häufig der Fall ist wie zu Zeiten von „Das letzte Gefecht“.

Zustimmung, lese King auch immer noch sehr gerne.
Wunderschön zu lesen sind The Green Mile und Sara.
Auch die beiden zusammengehörenden Werke Desperation und Regulators sowie Das Bild – Rose Madder finde ich sehr spannend zu lesen.
Von den älteren Werken stechen Shining, The Stand, Es und Misery heraus und natürlich die Geschichte um den Dunklen Turm!

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!