Re: Stephen King

#2274111  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Originally posted by DR.Nihil@2 Sep 2004, 13:43
Nach dem bisschen, was ich von ihm gelesen habe, bin ich nicht sonderlich an mehr Romanen von ihm interessiert.
Dafür aber an „Danse Macabre“. Kennt das jemand? Ist es gut?

Naja, da plaudert er halt so ein bisschen aus dem Nähkästchen.
Das Buch ist eine Art Geschichte des Horrors in Literatur, Comic, Film, TV etc. in den USA – aus Stephen Kings Sicht.
Ob das nun gut oder nicht so gut ist, daran erinnere ich mich nicht mehr. Hab's vor knapp 20 Jahren gelesen. So alt ist das nämlich schon.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!