Re: Stephen King

#2274063  | PERMALINK

joerg-koenig

Registriert seit: 09.08.2002

Beiträge: 4,078

Originally posted by MrsGarthi@28 Aug 2004, 14:43
Falls Du Dich noch erinnerst, Du warst übrigens der Übeltäter , der mir dieses „Schwachsinnsbuch“ vor ca einem Jahr nahegelegt hat. ;-)

Ich tue gern Gutes. Es muss ja auch Könige geben, an deren Regentschaft sich das gemeine Volk ohne Grausen erinnert. ;)

Ich halte Cujo für ein klasse Buch; großartig (das ist die mindestens 1/2 Seite Weltliteratur) ist der Dialog, in der der Mann seine Frau nach den Gründen für deren Seitensprung fragt und sie ihm das Leben der all-amerikanischen Hausfrau nach dem Flüggewerden der Kids schildert.

Zunehmend großartiger finde ich From A Buick 8. Sehr schlank erzählt und ohne Grand Finale, also ohne die Schwächen der meisten King-Romane.

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.