Re: Stephen King

#2274059  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Originally posted by Jörg König@28 Aug 2004, 11:59
Die heißen Langoliers, aber sonst hast du Recht: Die Story ist so bescheuert, dass man sich beim Lesen wie ein Idiot vorkommt, aber weglegen kann man's auch nicht.

Sein bestes Buch dürfte Cujo sein (mit mindestens einer halben Seite Weltliteratur drin). Oder doch It, weil's so spannend ist? Oder Dolores Claiborne? From A Buick 8? Bevor ich abstimme, muss ich nochmal in mich gehen.

Also dann heissen die Monster halt Longeliers. :lol: Falls Du Dich noch erinnerst, Du warst übrigens der Übeltäter , der mir dieses „Schwachsinnsbuch“ vor ca einem Jahr nahegelegt hat. ;-)
@ Domenick Ich hab`s tatsächlich verliehen. Und weiß auch wieder an wen. Nämlich an jemanden , der mit Stephen King und drgl. „abartigen“ Stories absolut nix anfangen kann. Wobei ich lieber sagen sollte konnte. ;) Inzwischen wurden von dem ehemals Kingignoranten noch mehr Bücher gekauft….

Cujo gefiel mir als Buch auch nicht sonderlich. Der Film hierzu allerdings schon. Aus auch den Gründen die Mikko bereits gut auf den Punkt gebracht hat.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.