Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Paul Weller – Studio 150 › Re: Paul Weller – Studio 150
Wundert mich, dass Du One Way Road nicht besser findest. Die Oasis-Version (ist ja wohl eher eine Noel-Solo-Version) finde ich so was von undynamisch, auf einem Level vor sich hin plätschernd, wobei ich den Song wie gesagt schön finde. Aber Weller fügt dem Song doch überhaupt erst Leidenschaft ein, und der psychedelic-Effekt im Refrain kommt in meinen Ohren ganz wunderbar subtil ohne auf Sound-Effekte zu setzen, allein durch die Harmonien raus. Interessant, ich sehe die Stärken/Schwächen des Albums oftmals woanders – so sehe ich „If I could only be sure“ eher als einen der schwächeren Tracks an, finde dagegen „Early Morning Rain“ aber richtig klasse. Schön, dass die Geschmäcker auch bei großer Übereinstimmung noch nuancieren! :)
Family Affair finde ich auch etwas lieblos, groovt zwar gut, aber zurecht nicht auf dem Album. Auch Let it be me haut mich nicht vom Hocker – die Bottle-B-Seiten kenne ich ja leider immer noch nicht. :(
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue