Re: Gentleman "Superior-Tour 2004"

#2273581  | PERMALINK

saffer38

Originally posted by O`Malley@27 Aug 2004, 10:25
Hast Du es denn bei den Simple Minds kapiert?

Na dann erkläre es mir mal bei den Simple Minds! Bin ganz Ohr!

„Ansonsten saffer38 kann ich Dir nur raten: Etwas Selbstironie, Selbstreflektion und Gelassenheit sind im Leben ganz hilfreich. “
Habe ich bestimmt, det kannste mir glauben, aber irgendwann is halt auch mal schluss mit lustig und bei leuten, die immer nur halbgaren Senf von sich geben und bei manchen Themen echt nicht durchblicken…nee tut mir leid, da will ich gar nicht mehr gelassen sein!! GOT IT!!!

Das sollte witzig sein….COME ON…das hast Du schon ernst gemeint, sagt ja auch dieses Statement von Dir: „Für mich als Reggae-Aussenstehenden habe ich halt das gezeichnete Bild zu 90 %.“

Simple Minds war nur ein Beispiel, weil Du öftre mal von denen geschwärmt hast und damit zum Thema TOLERANZ!!! Wenn Du das soziale Engagement der Iren hervorhebst, Reggae aber mit Ballermann-Urlaub gleichsetzt, obwohl Du behauptest Lyrics wie „get up stand up“ zu kennen – ist das nicht nur intolerant, sondern einfach auch nur DÄMMLICH, sorry Alter!

IS DAS NICHT GENUG auf Dich eingegangen, mehr hast Du doch gar nicht geschrieben, oder meinst Du eher etwas übers Köpfchen streicheln!