Re: Gentleman "Superior-Tour 2004"

#2273575  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ok, erstmal sorry, ich wollte Deinen Musikgeschmack sicherlich nicht schlecht machen. Wenn das bei Dir so angekommen ist, dann tut es mir leid und ich zieh mir den Schuh an.

get up stand up kenn ich und den Song mag ich sogar, auch als nicht-Reggae-Fan. Die textliche Quailität will ich natürlich auch nicht absprechen.

Für mich als Reggae-Aussenstehenden habe ich halt das gezeichnete Bild zu 90 %.

CDU wähle ich -glücklicherweise- nicht, Simple Minds habe ich tatsächlich in den 80ern gehört bis der Arzt kommt. Und da hake ich ein. Auch die Simple Minds haben sich stark für soziale/politische Dinge eingesetzt (Amnesty international, Nelson Mandela etc…) . Nur weil Du sie nicht magst (ich mitlerweile auch nicht mehr), solltest Du sie nicht runterputzen. Schliesslich war es -da gebe ich Dir recht, auch wenn ich es eher humorig gemeint habe- von mir etwas überzogen und leider kam es nicht so rüber.

Toleranz ist keine Einbahnstraße, die man für sich und seinen Musikgeschmack in Anspruch nehmen möchte Im Gegenzug auf anderen Stilrichtungen rumhacken, nimmt unnötigerweise die Wirkung Deines Postes. Ich hätte Dich auch so verstanden ;)

--