Re: Gentleman "Superior-Tour 2004"

#2273573  | PERMALINK

saffer38

Wenn Du nicht soviele smileys posten würdest, sondern Dein Hirn auch mal anstrengen würdest…..

ok, ich versuchs mal:

Deine Einstellung zu Reggae (also Drinks schlürfend in der Karibik, Haiwaaihemd, Strandschönheiten) is so was von daneben – das ist so typisch deutschspießiges Ballermann-Niveau aumann! :hau

Reggae ist die Musik der schwarzen, meist armen und sozial oft benachteiligten schwarzen Bevölkerung Jamaikas – damit Du es auch verstehst: Sozusagen der Blues auf jamaikanisch!
Deswegen geht es in den Texten meist auch richtig zur Sache: Schon mals was von Titeln wie „Get up, stand up“ „Exodus“ oder „Chase those crazy baldheads“ gehört?
Deine Vorstellung von Reggae ist so Bailando-Ballermann mäßig, Du wählst auch CDU oder?

Und wenn wirklich schon mal annner Tüte genuckelt hättest, dann würdest Du nicht so einen Schwachsinn wie „Alleine schon dieses monotone Gitarrengezupfe im Sekundentakt, welches sich durch alle Lieder zieht, ist für mich die Höchststrafe!“ von Dir geben, denn das ist genau der offbeat-groove der dann unwiderstehlich ist!

Aber was soll ich sagen – ich glaube das ist vergebene Liebesmüh, geh weiter Simple Minds und son Zeugs hören – You will never understand it, WHITEY!