Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Delia HardyUnd noch eine Liste hinterher, auch wenn schon ein bisschen Zeit seitdem vergangen ist. Ich glaube unsere Schnittmenge ist nicht schlecht. Wie Ragged Glory schrieb, ist unter den mir unbekannten Werken doch einiges dabei, das mich neugierig macht.
![]()
Herzlichen Dank für Deine Gegenbesternung. Ja, die Schnittmenge zwischen uns scheint doch noch um einiges größer zu sein als ich bisher dachte. Besonders positiv überrascht war ich darüber, dass Dir auch „A Night At The Opera“ gefällt. (Post)Punk und Queen, die Kombination dürfte eher selten sein:-). Auf Dein Top 100 Update gehe ich gerne noch mit einer neuen Gegenbesternung ein. Ansonsten macht es mich aber neugierig, welche unbekannten Alben aus meiner Liste Dich neugierig machen:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein