Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
magicmatthesOk, ‚Tenth Avenue Freeze- Out‘ ist nicht unbedingt mein Lieblingssong von Springsteen, der kann die Platte nicht rausreissen. Hinsichtlich der Aufmachung meine ich mich erinnern zu können, dass die Reihenfolge der Songs falsch war ,oder dass ein Song vergesse wurde, ich habe aber leider die CD momentan nicht zur Hand, vielleicht irre ich mich auch.
Bei Interesse würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, mal eines der 78er Konzerte anzuhören, die es momentan in diversen halblegalen Versionen käuflich gibt, z.B.: Live at the Capitol Theatre Passaic, 19.09.1978 oder Winterland 78 oder was es da alles gibt. Ist auch meist ‚Tenth Avenue Freeze Out‘ drauf…
Das stimmt in der Tat . Born to Run wurde vergessen auf der CD1 mit anzugeben, was natürlich so nicht sein sollte.
Danke für deine Tipps bzgl. weiterer Konzerte, wobei mir gerade noch eingefallen ist, dass ich das Konzert Live in Hammersmith Odeon von 1975 ja auch noch habe, allerdings nur auf DVD (und die habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen). Ich glaube, das Konzert ist mindestens genau so gut wie das in New York City 25 Jahre später.
--
Blue, Blue, Blue over you