Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Mr. Blue
Und die Springsteen Live in New Yotk City, ich weiß nicht warum, aber die gefällt mir wirklich sehr gut. Allein die sehr lange Version von „Tenth Avenue Freeze-Out“ ist mehr als 5 Sterne wert. Die Aufmachung der Doppel-CD ist jetzt so schlecht nicht.
Gut, es gibt ja inzwischen von Bruce jede Menge „Livealben“ (kommt ja fast jeden Monat was neues hinzu). Vielleicht wäre da das ein oder andere Konzert dabei, was mir noch besser gefallen würde.
Ok, ‚Tenth Avenue Freeze- Out‘ ist nicht unbedingt mein Lieblingssong von Springsteen, der kann die Platte nicht rausreissen. Hinsichtlich der Aufmachung meine ich mich erinnern zu können, dass die Reihenfolge der Songs falsch war ,oder dass ein Song vergesse wurde, ich habe aber leider die CD momentan nicht zur Hand, vielleicht irre ich mich auch.
Bei Interesse würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, mal eines der 78er Konzerte anzuhören, die es momentan in diversen halblegalen Versionen käuflich gibt, z.B.: Live at the Capitol Theatre Passaic, 19.09.1978 oder Winterland 78 oder was es da alles gibt. Ist auch meist ‚Tenth Avenue Freeze Out‘ drauf…
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen