Re: Eure Album-Top100

#227187  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,007

talking headGlückwunsch, Pinball, deine Liste ist eine genau so bunte Angelegenheit wie meine geworden :lol:

Von deinen Top 100 Alben besitze ich selbst 60, in der Top 100 haben wir allerdings nur 10 Übereinstimmungen.

Was, zehn gemeinsame Alben nur? Wird Zeit, dass Du Deine Liste noch mal gründlichst überdenkst:lol:.
Spaß beiseite, ich finde es gar nicht mal schlecht, dass wir einen recht ähnlichen Geschmack, aber nicht zu viel gemeinsames in der Top 100 haben. Dadurch finde ich noch genug Anregungen in Deiner Liste.

Zu Big Star und Wipers kann ich Dir nur raten. Schätze, dass beide auch Dein Ding sind. Die ersten drei Wipers-Alben gibts auf CD z.Zt. nur als 3CD-Box, die ich Dir aber wärmstens empfehlen kann. Nach meiner Meinung sind ihre ersten drei Alben(„Is This Real?“, „Youth Of America“ und „Over The Edge“), die drei, die man von ihnen haben sollte.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein