Re: Eure Album-Top100

#227183  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Ragged GloryIch gönne mir den beliebten Bewertungsspaß:

Schöne Liste.

Wir teilen zwar nur einige (absolute) Meisterwerke. Und es gibt Künstler, die mich partout nicht interessieren (wollen) (Hendrix, The Doors, Prince), aber es sind diverse Alben dabei, ich mich mir auch noch zulegen werde: etwa „Treasure“, „Chairs Missing“ oder „Call The Doctor“.

Auch Dir herzlichen Dank für Deine Mühe. Für Gegenbesternungen bin ich ja immer zu haben, so lassen sich schnell Gemeinsamkeiten erkennen. Da wir ja beide Alben, denen wir mindestens vier Sterne geben, nicht missen möchten, finden sich doch zahlreiche Alben in unseren beiden Listen, die wir beide mögen. Vor allem aber freue ich mich, dass Du in meiner Liste noch Anregungen für Dich finden konntest. Nach Anregungen zu suchen, was ich mir noch anhören bzw. zulegen könnte, ist für mich im Grunde genommen der wichtigste Aspekt, warum ich mir solche Listen gerne zu Gemüte führe.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein