Re: Eure Album-Top100

#227145  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Herr RossiKann ich nur unterstützen.

Und schöne Top100 von PW!

Danke(auch für die schnelle Verlinkung). Welche Schönheit ziert denn Deinen neuen Avatar?

foe
@ Pinball Wizard: Schöne Top100. Einige davon (10 vielleicht?) auch in meiner Top100. Wirklich gefreut hat mich die Nennung von „Life’s Too Good“ von den Sugarcubes, das leider viel zu selten in dieser Form gewürdigt wird.

Habe gleich mal in Deiner Top100 gestöbert und noch zahlreiche Gemeinsamkeiten (z.B. The Fall, Bauhaus, Killing Joke, Tricky und Sixteen Horsepower) entdeckt, die ich ebenfalls mag. Die Sugarcubes sah ich 1989 auf einem Open Air Festival, wo auch die Pixies und The Cure auftraten. Die gute Laune, die die Sugarcubes verbreiteten, war schon ansteckend. Es stimmt, allzu oft wird die Band hier nicht genannt.

nail75Wirklich schöne, abwechslungsreiche Liste

Danke. Das Kompliment kann ich so an Dich zurückgeben. Finde Deine Liste ebenfalls sehr abwechslungsreich und inspirierend. Neben zahlreichen Alben, die ich ebenfalls habe und schätze, werde ich dadurch daran erinnert, dass ich mir doch auch längst mal Alben von Horace Tapscott und John Surman zulegen wollte.

nail75 aber ISB wirklich vor Highway 61? Das tut schon ein klein wenig weh, auch wenn das ISB-Album echt nicht schlecht ist.

Muss nicht weh tun. An meiner großen Begeisterung für „Highway 61“ ändert dies ja nichts:sonne:.

nail75
Kannst du dir das heute noch anhören?

Ja, finde „Leftism“ immer noch toll.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein