Re: Die 10 "besten" Bands aller Zeiten

#2271277  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,754

*Martin*ihr mögt wolle borniertheit unterstellen, aber seid ihr in gewisser art und weise nicht auch engstirnig, da ihr seine meinung nicht akzeptieren wollt ?

Ach Martin, mit Meinung akzeptieren hat das doch z.T. wenig (bis überhaupt gar nichts) zu tun. Ist die Sonne pink ? Ich meine nein. Darf man es behaupten ? Sicher, aber man sollte dann nicht erwarten ernst genommen zu werden.

*Martin*rein vom klangbild gibt es unterschiede zwischen akustischer, elektrischer und elektronischer musik. ich präferiere auch den „handgemachten“ sound. eine gitarre oder ein klavier klingt für mich freier, übermittelt mir mehr wärme und geborgenheit, trotzdem erkenne ich mittlerweile auch den charme eines synthesizers bei beispielsweise heroes, love will tear us apart oder three wishes, welche ohne elektronische hilfsmittel sicherlich an essenz verlieren würden.

Hatten wir ja bereits. Immerhin ist eine kleine Einsicht erkennbar.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon