Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
wahrZu Trout Mask:
Ich schrieb mal, es gäbe keine Abkürzung für den Zugang zu „Trout Mask Replica“, man könne nur den vollen, ungewissen Weg gehen. Entweder man kommt da mit leichten Blessuren durch oder man verknackst sich gleich an der ersten überstehenden Knolle den Fuß und bricht ab (und „Frownland“, der erste Track, ist wirklich nicht gerade eine kleine Knolle …). Beides respektable Ausgänge des „Trout Mask Replica“-Abenteuers, die ich nicht werten möchte, denn man muss das Album nicht gut finden und kann trotzdem ein toller Mensch und geachteter Musikenthusiast sein.(…)
Danke für diesen schönen Young Person’s Guide to Trout Maske Replica aber auch das kleine Hintertürchen, das Du mir offen lässt, wenn ich es dennoch nicht kapiere. Ich hatte die Platte mal und habe ganz doll versucht sie gut zu finden, aber es hat nicht geklappt.
Ich schreibe die Tage dann noch was zu deinen Top100.
Super!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)