Re: Meine absoluten Hass-Songs

#2269517  | PERMALINK

big-ben

Leute, macht mal halblang.

Provozieren wollte ich wirklich nicht, nur meine Meinung sagen. Zuerst habe ich das positiv versucht und einen thread zu meinem Steckenpferd Instrumental Groups aufgemacht, mit mäßigem Erfolg zugegeben. D.h. ein paar schienen vage interessiert, aber nun wird dort über Vai, Satriani und ähnliche Dudelbolzen diskutiert, womit sich meine Intention quasi ins Gegenteil verkehrt hat.
Nun finde ich diesen thread zum Thema MEINE ABSOLUTEN HASS-Songs, poste ein paar davon und werde prompt angemacht als hätte ich jemanden persönlich beleidigt. Das wollte ich aber keineswegs.
Sieht so aus als würde ich mit meinen Vorlieben (Shadows/Ventures/Eagles, Buddy Holly/Buddy Knox, frühe Beach Boys/frühe Beatles, Surf sowie auch einige neuere Gruppen wie High Llamas/Sparklehorse usw) hier Außenseiter sein. Was die Ekelseite des ganzen betrifft wohl entsprechend ebenso (Heavy Metal, Progressive/Art/Soft Rock, Liedermacher usw). Meine Kumpels und Kollegen hassen alle so'n Zeug wie Led Zeppelin, sorry. Stairway to Heaven ist für mich eben die Pest. Meine Meinung, mehr nicht. So hatte ich den thread verstanden.
Werde mich nun trollen und euch nicht mehr belästigen mit meinen Vorlieben/Schrecknissen und mich wieder auf die Wanderschaft machen auf der Suche nach Artverwandten und Gleichgesinnten. Viel Spaß noch.

<_<

--

Strike!