Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Meine absoluten Hass-Songs › Re: Meine absoluten Hass-Songs
Originally posted by Skraggy@7 Jan 2005, 16:49
Ne, momentan habe ich meinen Kenntnisstand über dieses Format meiner Freundin zu verdanken. Zwar schaut sie so etwas nicht regelmäßig, aber wenn sie beim Zappen auf solch eine Sendung stößt, bleibt sie recht häufig daran hängen.
Also, eigentlich finde ich es schon wichtiger, daß der Partner nicht mit Musik der schlimmsten Sorte ankommt…die Kinder sind ja irgendwann mal wieder aus dem Haus, aber…na ja vielleicht rührt ja auch daher die hohe Scheidungsrate in Deutschland. :lol:
Zu den Kleinen: in den letzten Jahren habe wir doch von den Machern der Soundtracks (vorzugsweise von Animationsfilmen) ziemlich Unterstützung erfahren.
Auf den Soundtracks von Shrek und Spongebob tummelt sich doch einiges an guter Musik.
Find`ich ne tolle Möglichkeit den musikalischen Konsens in der Familie zu erhöhen.
Beispiel Spongbob:
1. Spongebob Squarepants Theme – Avril Lavigne
2. Spongebob & Patrick Confront the Psychic Wall of Energy – The Flaming Lips
3. Just a Kid – Wilco
4. Goofy Goober Song – Rachel Fagerburg
5. Prince Paul's Bubble Party – Prince Paul
6. Bikini Bottom – Electrocute
7. Best Day Ever – Tom Kenny
8. They'll Soon Discover – The Shins
9. Ocean Man – Ween
10. Under My Rock – Rachel Fagerburg
11. Now That We're Men – Dee Bradley Baker
12. Goofy Goober Rock – Tom Rothrock
13. You Better Swim – Motörhead
14. Jellyfish Song by the Jellyfish Band – Tom Kenny
15. Spongebob Squarepants Theme [Movie Version]
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko