Re: Meine absoluten Hass-Songs

#2269351  | PERMALINK

fanti

Originally posted by Hank Williams@18 Sep 2004, 20:54
Alles von Rosenstolz, 2Raumwohnung, Juli, Silbermond und wie sie alle heißen

:kill
Rosenstolz-Hörer – Ich

Hank Williams,18 Sep 2004, 20:54

Alles von Rosenstolz, 2Raumwohnung, Juli, Silbermond und wie sie alle heißen

Juli sind dass nicht die niedlichen?? Freilich sind dass die niedlichen zumindest die Sängerin ich finds grossartig wie sie nach dem kleinen Instrumentalstück ganz alt Rockstarmäsig die Schulter zum zweimalig kräftigen draufhauen des drummer bewegt. „BEng – Beng“ Das ist posing in perfektion :)
Überhaupt Sowas wunderbar peinliches habe ich lange nicht mehr gesehen, dieser Gitarist mensch nicht mal ich habe so ein Babygesicht, wie schafft man es so peinlich in die Kamera zu gucken ich meine dass ist selbst mit diesem Gesicht doch noch schwierig oder ? Und wie sie doch alle am Strand Zelten und am Lagerfeuer sitzen und Frisbie spielen …..
Trozdem oder ach was wegen dem allem liebe ich diesen Song.
Die Rede ist übrigens vom perfekten Sommer

Mit jeder Welle kam ein Traum
doch Träume gehen vorüber
dein Brett ist verstaubt……

und dann wenn sie hochsingt

jetzt kommt sie langsam auf dich zu …..

Ich schmelze ich schmelze :)

Haben die auch sowas wie ein Album auf den Markt weiss dass jemand?

Silbermond muss ich noch schnell was zu sagen. Die haben doch diese neue Single die Symphonie heisst. Ich hab den Song erst 1 mal gehört der erinnerte mich aber irgendwie sofort an Rose von Hecker. Ich fand den Song imo glaub ich auch gar nicht so schlecht, da hat dass viele Coldplay hören doch auch was gebracht :) Ansonsten möchte ich mich von Silbermond im Gegensatz zu Juli natürlich möglichst weit entfernen :) Obwohl auch hier die Sängerin irgendwas hat was……

Schon gut schon gut Mensch ich bin 18 Jahre …

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.