Re: Meine absoluten Hass-Songs

#2269343  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,712

Originally posted by Okorie@27 Aug 2004, 07:53
1. Gehe ich recht in der Annahme, dass du Friseuse oder BWL-Studentin bist ? :lol:

2. Du hast schon recht, besagte Personengruppen hören Rotzlöffel MC wohl eher ungern, dafür aber eben „die Helden“ umso lieber. Die Liste ließe sich fortführen mit so relevant niedlichen Selbstbewusste-Mädchen-Acts wie 2raumwohnung, Paula und den nur unerheblich schlechteren Rosenstolz.
Als kleiner Beleg für meine These: Wenn bei „meinem“ Radiosender Karten, Fanpakete u.ä. Blödsinn zu besagten Bands verlost wird, rufen IMMER IMMER IMMER Friseusen und BWL-Studentinnen (gerne auch mit kichriger BWL-Studentinnen WG im Hintergrund) an.

3. Darum: Wer was auf sich hält, wartet, bis ein Rotzlöffel MC-Fanpaket verlost wird

Anscheinend bin BWL-Studentin und kann auch Haare schneiden. Die Helden sind gut (zumindest besser als alles, was ich von dem aufgeblasenen Distelmeyer gehört habe), 2raumwohnung für nebenher und „Schlampenfieber“ von Rosenstolz im Auto.

Mich stört weniger der Song, oft ist es eher derjenige der ihn singt. Wenn Dylan seine wunderschönen Lieder singt und gegen Ende der Textzeile seine Stimme plötzlich hochzieht, als wäre ihm jemand auf den Fuß gestiegen. Wenn Morrisey den Mund aufmacht (da finde ich aber auch die Lieder schlecht bis enervierend).

Und „Rhythm is a dancer“ von Snap – das hat ein Nachbar ca drei Jahre lang in Zimmerlautstärke (also Zimmerlautsärke in meiner Wohnung) bis zu zehnmal hintereinander gespielt. Und dieses Geheule von Whitney Houston. Ich höre seitdem kein Radio mehr.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.