Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
gypsy tail wind Aber wir können uns darüber ja später mal in der Klassik-Ecke austauschen und vielleicht auch einen Versuch mit Listen wagen.
Das wollte ich auch gerade vorschlagen, da warst jetzt schneller…
@pinch: Mir geht’s da nämlich ähnlich wie gypsy. Du hast ja vorhin das Walcha Orgelwerk von Bach erwähnt. Ich habe da eben auch „nur“ diese 12-CD Box, da würde ich mich auch schwer tun, wollte ich etwas rauspicken. Auch das Booklet hilft hier nicht unbedingt weiter, wie das alles in ursprünglicher Form auf LP erschienen ist. Oder würdest du direkt das Gesamtwerk nehmen?
Vielleicht sollten wir aber wirklich im Klassik-Forum weitermachen, damit es nicht all zu OT wird. Ich denke nämlich auch schon ne Zeit lang darüber nach, ob ich, falls ich mal wieder ein Update machen sollte, Klassik mit reinnehme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102