Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

#2268673  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Herr RossiEs könnte ganz okay sein, wenn die Stimme nicht so furchtbar wäre.

Richtig, Disco-Bass, Disco-Streicher und Background (Fred Kellner u.d. famosen Soulsisters) und dann so ein doofes Geschrei.

An dieser Stelle muss ich doch mal festhalten, was für ein einfallsloser und melodiefreier Schrott die neue U2-Single ist.

Das Problem ist, das man sich unbedingt mit aller Gewalt was einfallen lassen wollte. Solche Titel kommen heraus, wenn man nichts mehr zu sagen hat…

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~