Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

#2268561  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Originally posted by wowee zowee@9 Sep 2004, 18:57
Das nicht, aber schau mal hier drauf, dann hast du das ultimative Feeling auch zu Hause. Check it out.

Danke, jetzt ist das Wochenende gerettet, endlich mal ein wirklicher Song am Samstag zum Aufwachen. :(
Jetzt muss ich nur noch „Schneekoppe“ finden, dann bin ich glücklich :lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100