Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

#2268551  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Originally posted by Skraggy@1 Sep 2004, 02:15
… wie oft ich den Song in den letzten Jahren unfreiwillig über mich ergehen lassen musste…

…da könnte ich Dir noch die „Nokia Night Of The Proms“ empfehlen…
da ist John Miles jedes Jahr tapfer mit dabei… :lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100