Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

#2268547  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich war vorhin mit einem Freund was essen, ein schönes American Diner im 50s Stil und richtig gute Burger (keine Fast Food Kette). Nur, passende Musik zu ihrer Einrichtung zu spielen, das haben die da irgendwie nie drauf. So schlimm wie heute war´s aber selten…ein Song von NIGHTWISH, und mir ist der Appetit fast vergangen. Titel kenn ich nicht. Eine Mischung aus Operngejaule, Mittelaltermetal und Bombast, dass einem die Pommes nur so im Halse stecken bleiben. Texte mit immergleichen Versatzstücken der üblichen Soße…“When the angels cry…tralalala…the end of time…lalala“. Ich wette, diese Sängerin hat immer so wallende Samtkleider an. Absolut fürchterlich.

Die wollten uns wohl da raus haben…danach noch 2 Songs von denen, und anschließend Rammstein…ich hab keinen Cent Trinkgeld gegeben.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]