Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

#2268545  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Originally posted by O`Malley@30 Aug 2004, 10:50
:lol:

Meine dreijährige steht auf den Holzmichel und will ihn 10 x täglich hören. Dazu klatscht und tanzt sie durch die Hütte. Und wer ist der Verursacher allen Übels? Meine Frau Mama hat die CD zum babysitten mitgebracht… :ph34r:

Damit ist stundenlanges Pearl Jam hören für`n Fuß gewesen… :rolleyes: Und mit babysitten ist es erstmal vorbei :D

Einmal, einmal waren wir an der Nordsee wo gegen Nachmittag aus einem Zelt dieses Lied erklang, von dem ich bis dato nur gelesen hatte – auch hier. Nun, es war sofort als gräßlich eingestuft und auf der roten Liste der absolut zu vermeidenden Songs in unserem Haushalt. Ich sah auch keine Gefahr denn die Kinder (3 und 5) interessierten sich mehr für Muscheln, Rasen, Steine.
Zwei Wochen später sind unsere Kinder bei einer Mitmutter in Obhut, deren Mann gerade erst von einer Mannschaftsfahrt zurück gekehrt ist. Seit drei Tagen wiederholt sich folgendes Ritual: Um sechs Uhr morgens steht der Große (nein, er heißt nicht Karl) am Bett und weckt uns mit einem herzhaften „Lebt denn der alte Holzmichl noch…“ Zu seiner Rettung trägt übrigens die genaue Einhaltung der Pause zwischen den Wiederholungen bei, sowie das vertrackte Timing bei „Jaaaaa, er lebt noch…“ Unsere Tochter stimmt auch kräftig mit ein, aber das tut sie immer. Ach war das früher schön, wenn sie „Frach mich net“ von den Rodgau Monotones sangen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.