Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht Re: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

#2268539  | PERMALINK

rene

Registriert seit: 22.06.2004

Beiträge: 2,241

Originally posted by O`Malley@30 Aug 2004, 10:50
:lol:

Meine dreijährige steht auf den Holzmichel und will ihn 10 x täglich hören. Dazu klatscht und tanzt sie durch die Hütte. Und wer ist der Verursacher allen Übels? Meine Frau Mama hat die CD zum babysitten mitgebracht… :ph34r:

Damit ist stundenlanges Pearl Jam hören für`n Fuß gewesen… :rolleyes: Und mit babysitten ist es erstmal vorbei :D

…ja er lebt noch…

Mein 4jähriger Sohn reißt beim Essen urplötzlich die Arme hoch und stimmt den Holzmichel an. Der Große (14) stimmt natürlich mit ein und mein langes kultiviertes Musikhören mit wunderschönen Melodien im Ohr ist dahin!!

Dabei ist der Große gerade auf dem Weg der musikalischen Besserung!
Er trägt sein altes Backstreet Boys-Shirt verkehrt herum und möchte keinesfalls darufhin angesprochen werden.
Dafür prangt auf seinem Desktop-Hintergrund Slipknot! :blink:

--

Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!