Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Danke nochmal für die netten Rückmeldungen. Freut mich, dass die Idee mit den Kurzkommentaren so gut ankommt.
BgigliDas ist die Liste eines Musikliebhabers mit Herz und Verstand und keines einseitig orientierten Fans! Großartig. Ob da irgendwas fehlt ist für mich nebensächlich. In den nächsten Wochen werde ich das Vergnügen haben, deine Kommentare nachzuvollziehen. Die meisten Platten besitze ich nämlich.
Prima. Dann würde mich interessieren, wie du das ein oder andere so beurteilst.
Onkel Tom… Der Rest ist dank deiner Ausführungen für mich völlig uninteressant. Das spart immens Zeit. Danke. :sonne:
Stimmt, sowas ist ja dann auch nützlich, wenn man etwas gleich ausschließen kann.
ferryMagst Du denn auch Reggae- Acts wie Burning Spear, Culture oder Linton Kwesi Johnson bzw. wie weit sind die von deiner Top 100 entfernt?
Von Culture habe ich nichts, ich kann mit Roots-Reggae aber durchaus was anfangen. Sowas wie den Mighty Diamonds oder eben auch Burning Spear. Toll ist auch vieles vom New Yorker Wackies-Label, z.B. die Love Joys. Ich hatte überlegt, „Dance Hall Style“ von Horace Andy mit reinzunehmen in die Top100. LKJ mag ich auch sehr gerne, hatte ich aber irgendwie gerade nicht auf dem Schirm. Danke fürs Erinnern.