Re: PC-Man ist wieder unterwegs

#2267811  | PERMALINK

jimknopf

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 730

Originally posted by soulster@23 Aug 2004, 13:08
mein beileid. ich hingegen bin ja vorwiegend von denkverweigernden schlechtmenschen mit vaterlandssehnsüchten und fdp-wortschatz genervt. von vielem anderen auch, aber das würde hier zu weit führen. schießen dagegen ist mir egal, solange ich nicht beteiligt bin.

blos das einer deutsch singt, heißt das noch lange nicht, das er rechts ist!!
und wenn dieser schreiberling braune gedanken vermutet, so muß er sie benennen.
kann er das nicht, fällt sein beitrag unter kaffeesatzleserrei.
wo leben wir, wenn man beim schreiben eines songs erstmal 10 pc anwälte den text durchstöbern lassen muß, ob ein geistig verwirrter evtl etwas böses darin erkennen könnte!!!
das ist zensur!! und nichts anderes.
kann mich noch genau an die schwachsinnsdiskusion um rammstein erinnern.
sie wären rechts, weil sie das r rollen!!
wo sind wir eingentlich?!
diese herren reporter sollen lieber da hinschauen, wo der wirliche braune sumpf aufhällt.
wenn ich bei alles und jedem „NAZI“ brülle, glaubts mir irgendwann keiner mehr wenns wirklich so is.
irgendwann juckts keinen mehr nazi genannt zu werden, weil eh schon jeder nazi genannt wurde.
und das kann nicht im sinne des erfinders sein.
egal ob ich die musik mag oder nicht.
diese pc gestapo geht mir seit der neuen deutschen welle auf den geist.
da haben die auch schon von deutschtümelei geschwafelt.

:hau

--

Viva la (R)evolucion