Re: Eure Album-Top100

#226757  | PERMALINK

chocolate-milk

BrundleflyFein, fein! Und vor allem die zweite Liste innerhalb weniger Tage, in der „Dog Man Star“ auftaucht. Wusste gar nicht, dass es hier so viele Suede-Liebhaber gibt! Und bei den vielen Divine Comedy-Nennungen merke ich gerade, dass ich da in Sachen Alben auch noch Nachholbedarf habe…

Ansonsten freut mich, dass Du „Dummy“ als bestes Portishead-Album einstufst und die Nennung von UNKLE, die hatte ich ja fast schon völlig vergessen. „Mezzanine“ als bestes Massive Attack-Album ist auch ein interessanter Move, kamen die beiden Vorgänger auch in die engere Auswahl? Und gab es generell noch Kandidaten aus der Trip Hop-Ecke?

Sehr erfreulich, stimmt. Gefielen Dir die Alben die Brett Anderson solo veröffentlicht hat? Und was sagst du zu „Bloodsports“?

Neben „Mezzanine“ kam noch „Protection“ in die engere Wahl, „Blue Lines“ ist mir etwas zu schlecht gealtert. „Things To Make And Do“ von Moloko schätze ich sehr, hat meine Top 100 sehr knapp verfehlt und „Kruder & Dorfmeister – The K&D Sessions“ erging es ähnlich, aber das war es auch schon.

--